Anzeige

Fußball-Testspiel: FC Schalke 04 - Trabzonspor Külübü am 7.1.2011 live im TV / Spielbeginn & Infos

Ihr Winter-Trainingslager haben die Fußballer des FC Schalke 04 seit Mittwoch in der Türkei aufgeschlagen. Dort steht am 7.1.2011 das erste Testspiel für 2011 an. Gegner in Antalya ist Trabzonspor Külübü. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Sport1 überträgt die Einstimmung zur Rückrunde live im TV.

Infos zu Trabzonspor - Schalke
Trabzonspor ist aktuell Tabellenführer in der Süper Lig und hat jüngst 1:1 gegen Werder Bremen gespielt. Auch der FC Schalke 04 hat schon mal gegen Trabzonspor gespielt. 1996/1997 besiegten die "Königsblauen" den Fußballclub aus der Türkei im Achtelfinal-Hinspiel im UEFA-Cup mit 1:0. Ein 3:3 im Rückspiel genügte für den Einzug ins Viertelfinale. Das Ende vom Lied ist bekannt: Die Eurofighter holten den UEFA-Pokal!

Das sagt Schalkes Teamchef Felix Magath:
"Wir wollen das Spiel bestimmen und beherrschen." Zur Quelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.