Anzeige

KVD wählt Kontinuität und Aufbruch

Beim Karnevalverein Dudenhofen (KDV) wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung routinemäßig ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurde Daniela Fritzsche als Präsidentin bestätigt. Susanne Hook übernahm das Amt der Vize-Präsidentin, Sylvia Bonheim blieb Schatzmeisterin und Kirsten Rudolphi wurde zur Schriftführerin gewählt. Neu in den Vorstand berufen wurden, Christiane Bolzer und Annika Traut als Jugendleiterin und Aktivensprecherin. Herr Klaus Magin bleibt Beisitzer in Sachen Wirtschaft.

Der KDV plant auch in der kommenden Saison viele Veranstaltungen. Höhepunkt wird am 16.11.2013 die Inthronisierung der neuen Prinzessin sein. Hierzu laden wir schon jetzt junge, karnevalbegeisterte Frauen aus der Verbandsgemeinde Dudenhofen herzlich ein sich zu bewerben
(vorstand@karnevalverein-dudenhofen.de).
Alle Tanzgruppen freuen sich über Zuwachs.
Informationen unter www.karnevalverein-dudenhofen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.