Anzeige

Das soziale Gehirn – Wie wir verstehen, was andere denken und fühlen.

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Archäologische Ausgrabungen im Dresdner...  von Dieter Goldmann

Der Zwinger in Dresden  von Thomas Ruszkowski

Da wo ich geboren bin gedeihen...  von Wolfgang Erler

Die grüne Lunge von Dresden und das...  von CHRISTINE Stapf

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Ein bunter Wald - und Wiesenstrauß !

Manfred W. | Nebra (Unstrut) | vor 55 Minuten | 17 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 |

1 Bild

Glückliche Menschen / Spruch des Tages 14. April

Dantse Dantse | Darmstadt | am 14.04.2020 | 8 mal gelesen

„Glückliche Menschen machen mich krank“ Warum hasse ich es, wenn andere Menschen glücklich sind? Ich hasse es, wenn andere Menschen glücklich sind. Wenn andere Menschen Probleme oder schwere Krankheiten oder ein Malheur haben, das tut mir gut. Ich tue so, als ob ich traurig bin, aber tief in mir bin ich glücklich darüber. Wenn es ihnen aber gut geht, das wurmt mich sehr und ich kann tagelang nicht schlafen deswegen....

1 Bild

FAZ und SHV : epaper heute umsonst 2

Klaus Dieter Hotzenplotz | Frankfurt am Main | am 10.02.2020 | 72 mal gelesen

Frankfurt am Main: Frankfurter Allgemeine Zeitung | 10.02.2020 FAZ und SHV epaper wegen "Sabine" heute umsonst Soeben erreichte mich folgende Information: FAZ stellt das E-Paper sowie die multimediale Version der Montagsausgabe online kostenlos zur Verfügung. Der Verlag erwartet in einzelnen Gebieten aufgrund des Orkantiefs Sabine Probleme bei der Zustellung der Printausgabe. Auch der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag hebt die Bezahlschranke für Online-Inhalte sowie...