Anzeige

"Thank U, Next" Musikvideo: Ariana Grande bekommt Hilfe von einer Kardashian-Schwester

Die Spannung steigt von Tag zu Tag: Am Freitag veröffentlicht Ariana Grande endlich das Musikvideo zu “Thank U, Next”. Und angeblich bekommt sie darin Unterstützung von einem Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans…

Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich da, das Musikvideo zu “Thank U, Next”! Schon seit tagen macht uns Ariana Grande mit immer neuen Fotos und Clips auf Instagram neugierig auf das, was uns erwartet. Schon jetzt wissen wir, dass sie in dem Video unter anderem auf Filme wie “Legally Blonde” und “Mean Girls” anspielt. Außerdem steht fest, dass wir uns auf jede Menge Gastauftritte einstellen können - unter anderem von Original-Schauspielern aus den Filmen oder auch Musikkollegen von Ari wie etwa Troye Sivan. Und dann soll auch noch ein Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans mit dabei sein!
Wer ist es?

Kylie, Kendall oder Kim?

Doch wer ist wohl bereit, im Musikvideo von Ariana Grande mitzuspielen? Ist es Kim Kardashian höchstpersönlich, oder vielleicht Kylie Jenner? Oder schaut vielleicht stattdessen Kendall Jenner bei “Thank U, Next” vorbei? Vielleicht sind es aber auch Kourtney oder Khloe, die sich die Ehre geben, auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, mit wem uns Ari überrascht. Noch müssen wir uns aber wohl oder übel bis Freitag gedulden, bis das neue Musikvideo eeendlich veröffentlicht wird…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.