Anzeige

So reagiert Karrueche Tran auf Chris Brown und seine neue Freundin!

Nach Karrueche Tran: Agnez Mo ist die neue Freundin von Chris Brown. (Foto: FAM008FAMOUS Chris Brown)

Chris Brown scheint mit seiner neuen Freundin Agnez Mo endlich glücklich zu sein. Doch die Reaktion seiner Ex Karrueche Tran hätte keiner erwartet!

Nach dem Skandal um die Trennung von Rihanna hatte Chris Brown lange kein Glück in der Liebe. Auch die Beziehung zu Karrueche Tran war nicht für die Ewigkeit bestimmt. 2017 brachte ihm nicht nur Glück in seiner Karriere. Sein achtes Album “Heartbreak on a Full Moon” schaffte es erfolgreich in die Charts. Auch in der Liebe scheint es bei dem 28-Jährigen wieder zu klappen. Der Musiker und seine neue Freundin Agnez Mo scheinen mega-verliebt zu sein. Wie Chris Ex Karrueche darauf reagiert, überrascht jedoch alle!

Karrueche zeigt es allen!

Seit Chris Brown und Agnez Mo sich ganz vertraut auf DJ Khaleds Geburtstagsparty zeigten, ist es nicht zu leugnen, dass die beiden ein Paar sind. Gleich darauf provozierten Hater Karrueche Tran auf ihrem Instagram Account. “Karrueche wird jetzt keine Publicity mehr haben, jetzt wo sie den Namen Chris nicht mehr für sich verwenden darf. Du bist offiziell irrelevant”, stichelte ein User. Doch die 29-Jährige lässt sich durch die Hasskommentare nicht unterkriegen und kontert mit einem durchdachten Post auf Instagram. Auf dem Foto liegt sie auf dem Bauch auf einer Sonnenliege und greift dabei nach ihrem Bikiniunterteil. Unter dem Bild schreibt sie “Wohin ich negative und unerwünschte Kommentare hin tu” (Quelle: Celebrity Insider). Eifersüchtig auf ihren ehemaligen Freund ist sie also keineswegs und mit dieser coolen Aktion hat sie ihren Hatern einen Denkzettel verpasst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.