Anzeige

Sam Heughan: Schock! Er beleidigt Caitriona Balfe

Sam Heughan macht sich über seine Kollegin lustig (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Sam Heughan nimmt kein Blatt vor den Mund und beleidigt nun eiskalt seinen Kollegin aus “Outlander”. Das hat er nun öffentlich auf Instagram zu Caitriona Balfe gesagt! Nicht gerade charmant, Mister Heughan.

Neben seiner Rolle als Jamie Fraser in “Outlander”, drehte Sam Heughan schon viele Filme. Der Schotte ist also vor allem durch die Schauspielerei bekannt geworden. Doch eine Sache macht ihn mindestens genauso zum Star, zumindest im Internet. Auf Twitter, Instagram und Co. zeigt sich Heughan gerne mal von seiner lustigen Seite und bringt die Fans mit seinen ziemlich ironischen Sprüchen gerne mal zum Lachen. Vor allem Caitriona Balfe dient Heughan als Zielscheibe. Nun hat er sie ganz öffentlich beleidigt - natürlich scherzhaft - .

Sam Heughan disst Caitriona

Caitriona Balfe feierte nun ihren Geburtstag. Klar, dass Sam Heughan sich nicht die Chance nehmen ließ, um seiner Serienkollegin zu gratulieren. Er postete ein Foto von ihr auf Twitter und Insta - wahrscheinlich vom “Outlander”-Set - und schrieb: “Du bist wundervoll und ich hab so ein Glück mit dir arbeiten zu dürfen. Auch wenn du so viel Älter bist als ich” (Quelle: townandcountrymag.com). Nicht gerade nett, denn welche Frau hört schon gerne, dass sie älter ist? Doch beide pflegen ein superlockeres Verhältnis zueinander. Und auch wenn man durch die besondere Chemie, die die beiden haben, glauben könnte, dass sie Freund und Freundin sind, ist dem nicht so. Beide sind einfach echte Kumpels!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.