Nach Kylie Jenner: Krasse Schönheits-Op für Mama Kris!

Nachdem Kylien Jenner ihre Lippen hat machen lassen, setzt ihre Mutter jetzt einen drauf. Diese krasse Schönheits-Op möchte sie nämlich wirklich machen! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.

Das bei den Kardashians nicht mehr alles natürlich ist, das ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Gerade Kylie Jenner, die schwanger sein soll, hat die größte optische Veränderung durchgemacht. Schaut man sich Bilder von früher an, so ist die Sis von Kendall Jenner und Kim Kardashian kaum wiederzuerkennen. Doch die Lippen scheinen bei den Fans extrem gut anzukommen, sodass Jenner darauf ein ganzes Imperium aufgebaut hat. Mit dem sogenannten “Lip Kit”, das in ihrem Shop erhältlich ist, scheffelt sie ein Vermögen. Doch nun möchte auch ihre Mutter Kris etwas an sich machen lassen. Dabei war mir bis heute gar nicht klar, dass der Doc so etwas anbietet…

Kylie Jenner: Hat ihre Mutter das wirklich getan?

In der neuen Staffel von “Keeping up with the Kardashians” macht Kris Jenner keinen Hehl daraus, dass sie sich die Ohrläppchen hat kürzen lassen. Genau, ihr habt richtig gelesen! Die Mama von Kylie Jenner war mit ihren Ohrläppchen unzufrieden, weil diese angeblich zu lang waren. Manchmal frage ich mich echt, was bei der Familie los ist. Das ist wieder ein Beispiel, das zeigt, dass sie keine guten Vorbilder für die Jugend sind! Ich meine, wer lässt sich freiwillig die Ohrläppchen abschneiden? Mal sehen mit welcher verrückten Operation sie demnächst um die Ecke kommen werden...


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.