Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson gewinnt einen Preis!

Dakota Johnson startet nach Jamie Dornan so richtig durch! Die Schauspielerin aus “50 Shades Freed” wird nun eine große Ehre zuteil, denn endlich kann sie auch mal einen Preis abstauben.

Auch wenn viele Kritiker vernichtende Urteile über Dakota Johnson und Jamie Dornan fällen, kann man nicht bestreiten, dass sie die Kinokassen mit den “Shades of Grey”-Filmen zum Klingeln gebracht haben. Seit ihren Rollen als Ana Steel und Christian Grey gehören sie zu den begehrtesten Schauspielern der Welt. Leider erkennen das noch nicht alle und beide wurden sogar bereits mehrmals für eine Goldene Himbeere nominiert. Doch in Zukunft kann sich das ändern, denn Dakota, die in Chris Martin einen neuen Freund gefunden hat, bekommt nun endlich einen sehr verdienten Preis.

Herzlichen Glückwunsch, Dakota Johnson!

Jamie Dornan und Dakota Johnson gehen seit dem dritten Teil getrennte Wege und drehen fleißig Filme. Die Arbeit scheint sich für Johnson nun auch extrem ausgezahlt zu haben, denn sie wird den Preis als “Female Star of The Year” von der CinemaCon bekommen. Damit tritt sie noch mehr in die Fußstapfen ihrer Mutter, die ebenfalls eine berühmte Schauspielerin ist. Bei diesem Erfolg kann man Dakota, die auch für Gucci modelt, nur gratulieren. Wer weiß, vielleicht ist in Zukunft ja sogar ein Oscar drin.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.