Anzeige

Kate Middleton Style: Neuester Hype um die Herzogin

Kate Middleton ist durch und durch eine ziemliche Stilikone. Das kann man jetzt auch wieder sehen. Die Herzogin hat mal wieder einen großen Hype um ihr neues It-Piece ausgelöst.

Mit Meghan Markle hat der britische Königspalast eine weitere Stilikone bekommen. Doch die Frau von Prinz Harry kommt noch lange nicht an Kate Middleton ran. Egal ob ihr Hochzeitskleid, eine Jacke oder eine einfache Jeans - die Leute sind stets begeistert von Kates Kleidung. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Kleider, die Herzogin Kate trägt, nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Könnt ihr euch noch an das blaue Kleid mit den Punkten erinnern, das Catherine nach der Geburt von Prinz George trug? Auch das war nach kurzer Zeit ausverkauft. Und selbst schwanger löst sie Modetrends aus. Bei ihrem letzten Auftritt hat die Duchess of Cambridge ebenfalls einen neuen Hype ausgelöst.

Kate Middleton ganz casual

Kate Middleton ist nicht nur in High Heels und eleganten Kleidern unterwegs. Die Herzogin schlüpft ab und zu auch gerne mal in ein Outfit, das eher casual ist. So wie bei ihrem letzten Auftritt, als sie eine Pfadfindergruppe besuchte. Die Frau von Prinz William trug eine Jacke in Kaki, eine dunkle Jeans, ein Sweatshirt und ein Halstuch. Mit dem Outfit begeistert die zukünftige Königin auf ganzer Linie. Und ihr Oberteil ist anscheinend sogar noch zu haben und ist nicht direkt ausverkauft gewesen. Eine ziemliche Überraschung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.