Anzeige

GNTM 2013: Kandidatin Nancy aus Dresden im Portrait

Nur noch acht Tage bis zum Start von Germany’s next Topmodel 2013. Die 8. Staffel von GNTM verspricht viel Neues, aber vor allem natürlich neue Kandidatinnen. Eine davon ist die 22-jährige Nancy aus Dresden. Unter die TOP 25 von GNTM hat sie es bereits geschafft. Doch hat Nancy vielleicht sogar das Zeug, das nächste Topmodel zu werden?

Ab 28. Februar heißt es wieder: „Wer wird Germany’s next Topmodel“? Für 25 Mädchen geht es dann darum, sich bei diversen Shootings und Challenges vor den Augen von Heidi Klum und Co. zu beweisen und die anderen Mädchen mit allen Mitteln auszustechen. Eine davon ist Nancy aus Dresden. Die 22-Jährige liebt es, zu shoppen. Das Geld dazu verdient sie in ihrer Freizeit als Barkeeperin. Doch ihr größter Traum ist es, Germany’s next Topmodel 2013 zu werden. Hat Nancy wirklich das Zeug dazu, in die Fußstapfen von Luisa Hartema zu treten?

Tritt Nancy auch bei GNTM 2013 in Fettnäpchen?

Im Interview mit ProSieben verrät Kandidatin Nancy, dass sie gerne offen auf fremde Menschen zugeht und sie „anquatscht“. Das macht es ihr bei GNTM sicherlich einfach, neue Freundinnen unter den TOP 25 zu finden. Aber die 22-Jährige erzählt auch, dass sie gerne mal in ein Fettnäpchen tritt. Das könnte auch wieder für reichlich Zündstoff und Zickenkrieg in Staffel 8 sorgen. Wäre ja nichts Neues! Ob es für Nancy auch reicht, das nächste Topmodel zu werden. Laut unserer geheimen Liste schafft sie es leider nicht unter die TOP 10. Wir sind trotzdem gespannt, wie sich Nancy bei GNTM 2013 schlagen wird.

Folgender Beitrag könnte Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.