Ed Sheeran: Das ist der neue Song mit Eminem!

Ed Sheeran hat mal wieder ein neues Duett rausgehauen. Nun hat er sich dafür extra Unterstützung von Eminem geholt, der bald sein neues Meisterwerk veröffentlicht.

Kaum zu fassen, aber diesmal konnte Ed Sheeran keine Nominierung für einen Grammy abstauben. Dabei hat er 2017 mit Hits wie “Perfect” oder “Shape of you” für sehr viel Gänsehaut gesorgt. Der Rotschopf hat es in den letzten Jahren geschafft, sich an die Spitze der Musikwelt zu kämpfen. Ein Konzert von ihm ist unter Fans so begehrt, dass Tickets innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft sind. Er ist so dick im Geschäft, dass er sogar schon mit Künstlern wie Beyonce, Taylor Swift oder Justin Bieber zusammengearbeitet hat. Doch sein neues Lied setzt noch einen drauf! Diesmal bekommt er Unterstützung vom “Lose Yourself” Rapper Eminem.

Neues von Ed Sheeran

Am 15. Dezember wird endlich das neue Album von Eminem rauskommen. Darauf wird auch Ed Sheeran zu hören sein. “River” heißt der Song, der auf “Revival” zu finden sein wird. Eine Kostprobe haben den Rapper und der Songwriter, der leider schon eine Freundin hat, jedoch noch nicht veröffentlicht. Doch mit diesem Duo kann es nur gut werden. Wahrscheinlich wird es auch wieder ein sehr emotionaler Track. Denn die Lyrics von Ed und dem “8 Mile”-Star handeln gerne mal von Liebe. Nächste Woche wissen wir dann endlich, wie sich das neue Meisterwerk anhören wird.

Das könnte dich auch interessieren:

“Dress”: Hat Taylor Swift über Ed Sheeran gesungen?

So cool: Samu Haber macht gemeinsame Sache mit Ed Sheeran!

Ed Sheeran: Süßer Auftritt mit seiner Freundin!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.