Anzeige

Ariana Grande Merch: Neue Mode für die Fans!

Ariana Grande macht jetzt Mode (Foto: ©NYKCFAMOUS)

Ariana Grande lässt wieder von sich hören. Die Sängerin ist bekannt für ihre stylischen Outfits. Jetzt soll es auch neue Mode von der "Side to Side" Sängerin geben. 

Ariana Grande wurde als Schauspielerin durch die Fernsehserie “Sam & Cat” bekannt. Jetzt kennt man sie nur noch als Popsänger. Mit ihren Alben “Dangerous Woman” (2016) und “The Best” (2017) feierte die 24 Jahre alte Ariana große Erfolge. Nachdem Grandes Tour im September endete, war  es um sie jedoch ziemlich ruhig geworden. Doch jetzt hat die Künstlerin wieder einige Produkte für ihren "Merch" Shop released.

Ariana Grande: Cooler Style

Zusammen mit Urban Outfitters hat Ariana Grande neue "Merch" Mode entworfen. Der Style entspricht natürlich dem Geschmak von Ariana und erinnert sehr an die “Dangerous Woman” Tour. Die Kollektion beinhaltet zwei Oberteile, eine Bomberjacke, einen schwarzen Anorak sowie Sweatpants, Sweatshirts, T-Shirts und einen Hut. Damit mutiert die Sängerin, die sogar schon mit Nicki Minaj zusammengearbeitet hat, zur echten Geschäftsfrau. Denn neben der neuen Linie und der Musik hat Grande auch schon ein eigenes Parfum auf den Markt gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.