Anzeige

Parkhaus-Marathon Dresden am 06.08.2011

Wann? 06.08.2011 18:00 Uhr

Wo? Universitätsklinikum Carl-Gustav Carus, Augsburger Straße, Dresden DEauf Karte anzeigen
Dresden: Universitätsklinikum Carl-Gustav Carus | Laufen für die Uniklinik! Am 6. August 2011 steht in Dresden wieder der Parkhaus-Marathon an. Der Parkhauslauf Dresden findet bereits zum siebten Mal statt. Im Vorjahr kamen 21 Teilnehmer ins Ziel, dieses Jahr dürfen es gerne mehr sein. Der Parkhaus-Marathon findet beim Universitätsklinikum Carl-Gustav Carus statt. Konkret: Im Parkhaus Fiedlerstraße / Augsburger Straße.

Neben der Marathon-Distanz werden auch die Strecken Halbmarathon, 10 km, 5 km und ein Team-Marathon angeboten. Die Marathonläufer haben 47 Runden durch das Parkhaus vor sich, wobei jeweils rund 150 m Parkwege integriert sind. Es gibt dabei zwar einen tollen Ausblick auf der Ufer der Elbe, zu überwinden sind allerdings 681 Höhenmeter. Der Einnahmen-Überschuss fließt in die Krebstherapie der Uniklinik Dresden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.