Anzeige

Verdiene Geld mit Deinem Hobby - wir sagen Dir wie!

Dreieich: Sportgemeinschaft Götzenhain 1945 e.V. | Du bist sport- und fitnessbegeistert? Du hast schon einige Fitnesskurse selbst besucht? Du kannst Dir vorstellen selbst Gruppen anzuleiten und Sie mit Deiner Begeisterung anzustecken?

Dann haben wir das Richtige für Dich!

...und das ist der Deal: Die Sportgemeinschaft Götzenhain übernimmt mindestens die Kosten für Deine Ausbildung zum Trainer C im Bereich Fitness. Du verpflichtest Dich für die SGG Trainingsstunden (nach Vereinbarung) zu übernehmen, die natürlich auch vergütet werden.

Dein Vorteil: Du erhälst eine kostenfreie Ausbildung und eine Vergütung für dieTrainingsstunden, die Du für unseren Verein übernimmst.

Du hast Interesse?

Dann schicke uns Deine Bewerbung mit einem Motivationsschreiben in dem Du uns Deine bisherigen sportlichen Erfahrungen beschreibst, uns erläuterst, was Dich als Fitnesstrainer auszeichnet und uns Deine zeitlichen Ressourcen aufzeigst.

Die Bewerbung nehmen wir gerne per E-Mail an andrea.richter@sggoetzenhain.de oder per Post an Sportgemeinschaft Götzenhain 1945 e.V, Andrea Richter, Frühlingstr. 1-3, 63303 Dreieich entgegen. Für Rückfragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung Tel. 06103.37 28 428

Infos über die Sportgemeinschaft Götzenhain: www.sggoetzenhain.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.