01771781008 - Achtung bei dieser Handynummer!

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Haus Dellwig in Dortmund  von Thomas Ruszkowski

Industriekultur - Die Birne am See  von Thomas Ruszkowski

Mein Gott Walter  von Thomas Ruszkowski

"Gib der Seele einen Sonntag und dem...  von Eugen Hermes

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Medienrecht: Abmahnungen und Schleichwerbung – Grundsatzurteile des BGH

Jens Schade | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 03.11.2021 | 59 mal gelesen

Die Presse berichtete vor Kurzem über ein Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH) in Sachen einer Influencerin. Unzulässige Werbung oder nicht war die Frage. Nun liegen die Entscheidungsgründe aus Karlsruhe vor.  Zwar ist MyHeimat (zum Glück) nicht mit anderen sozialen Medien wie etwa Instagram gleichzusetzen. Doch windige Abmahnanwälte – oder vereine könnten ja trotzdem versuchen, auch bei MyHeimatlern „etwas zu holen“. Anlass...