Anzeige

Foto- Stammtisch Ruhrgebiet/ Dortmund

Dortmund: Hörde | Wir sind ein sehr bunter und unkomplizierter Haufen von Hobbyfotografen im Alter von 16- 66 Jahre und treffen uns regelmässig am zweiten Freitag eines jeden Monats. Unser Treffen läuft ganz zwanglos ab, wir haben keine Tagesordnung, sind kein eingetragener Verein sondern treffen uns zum Klönen Tratschen und Austausch.
Der Stammtisch besteht nicht nur aus Canon Hobbyfotografen sondern auch Olympus, Nikon und Sony Fotografen haben den Weg zu uns gefunden. Es sind auch verschiedene Fachbereiche der Fotografie vertreten wie z.B. Architektur, Industrie, Menschen, Makro, Naturfotografie...
Also für jeden was dabei.
Nicht alle Stammtischbesucher kommen aus Dortmund sondern aus verschiedenen Städten wie z.B unser Peter, er hat den weitesten Weg, da er aus Rattingen zu uns kommt.

Bei Interesse schaut einfach mal vorbei oder schreibt mir.


Wir treffen uns regelmäßig am zweiten Freitag eines jeden Monats um 18 Uhr im :

Kleingartenanlage
Am grünen Entenpoth
Nortkirchenstr. 20
44263 Dormund-Hörde

Tel: 0231/3950584
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.