Anzeige

Das iPhone 6 Plus gibt es jetzt bei Aldi!

Das iPhone 6 Plus gibt es bald bei Aldi Süd zu kaufen. (Foto: pixabay)

Die Apple Geräte sind immer sehr heiß begehrt, obwohl sie nicht gerade ein Schnäppchen sind. Das fast 2 Jahre alte Smartphone kostet beispielsweise immer noch um die 650 Euro. Nun soll es ein Schnäppchen-Angebot bei Aldi für das iPhone 6 Plus geben. Ja genau, Aldi!

Das Handy bei Aldi soll laut dem aktuellem Prospekt, 1 Jahr Garantie haben und eine SIM-Karte mit einem Startguthaben von 10 Euro beinhalten. Jedoch ist die Auswahl begrenzt. Es gibt das iPhone 6 Plus nur mit 16GB Speicherplatz und wie für Apple-Handys üblich, gibt es auch keine Möglichkeit eine Micro-SD-Karte einzuführen. Außerdem sind die Farben, die angeboten werden Spacegrau und Silber. Würde sich der Kauf dann überhaupt lohnen oder wäre es der reinste Reinfall? Auf der Onlineplattform “eBay” und anderen Preissuchmaschinengibt es das Handy auch schon für denselben Preis. In den Filialen von Aldi-Süd soll das Smartphone ab dem 12. April 2017 verkauft werden. Ob sich der Aufwand überhaupt lohnen würde? Das iPhone wird wahrscheinlich sehr schnell ausverkauft sein.

Wie viel kostet das iPhone 6 Plus jetzt bei Aldi?

Bei der Einführung des Apple-Gerätes im Jahre 2014 hat das Handy glatte 700 Euro gekostet. Jetzt drei Jahre später bietet Aldi das Gerät für 479 Euro an. Bei dem Konkurrenten wiederum kostet das iPhone 6 Plus 530 Euro. Jedoch gibt es eine kleine Auswahl an den Geräten und das Handy soll auch nicht in allen Filialen angeboten werden. Ob das wirklich so ein Schnäppchen ist, wie angegeben? Wer mit weniger Speicherplatz auskommt und schnell zugreift, kann sicher nichts falsch machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.