Lidl Angebot: Sodastream Wassersprudler Crystal 2.0

Was hat der Sodastream Wassersprudler zu bieten? (Foto: Geld_tommyS_pixelio.de)

Da ich auf der Suche nach einem neuen Wassersprudler bin, bin ich auf das Angebot von Lidl gestoßen. Der Discounter bietet einen Sodastream Wassersprudler für einen Spitzenpreis an!

Rund 60 Prozent der Deutschen trinken Wasser am liebsten mit Kohlensäure. Die Verwendung eines Wassersprudlers wird dabei immer beliebter. Inzwischen nutzt etwa jeder zehnte Deutsche einen Wassersprudler, um Leitungswasser mit Kohlensäure zu versetzen. Der Discounter Lidl hat immer mal wieder Wassersprudler von SodaStream im Sortiment . Nun haben sie den Sodastream Crystal 2.0 Wassersprudler für 79,99 Euro im Angebot.

Lohnt sich die Investition?

Ganz in silber und schwarz, aus Edelstahl , Kunststoff und Glas, erfreut der Wassersprudler von Sodastream das Auge des Betrachters. Der 4,9 kg schwere Wassersprudler ist sehr leicht zu bedienen und hat ein Fassungsvermögen von 0,6 Liter. Der Aluminium Zylinder verfügt über 425g CO2, damit können sie bis zu 60 Liter Wasser sprudeln. Zudem ist die Karaffe Spülmaschinenfest und kann so problemlos gereinigt werden. Außerdem bewertet Öko- Test den Sodastream Wassersprudler Crystal 2.0 im Gesamturteil mit einem “sehr gut” und kann das Produkt mit der Bestnote empfehlen! Wer also einen einfachen Wassersprudler braucht und keine großen Extrafunktionen erwartet, für den könnte das Angebot von Lidl etwas sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.