Angebot bei Aldi: Was kann der PHILIPS Kaffeevollautomat?

Was kann der PHILIPS Kaffeevollautomat? (Foto: geralt_pixabay.com (2))

Vor allem zur Weihnachtszeit kommen Discounter wie Aldi gerne mal mit verlockenden Angeboten um die Ecke. Nun bietet Aldi Süd den PHILIPS Kaffeevollautomaten 3000 series an. Lohnt sich der kauf?

Am Donnerstag, den 6.12.2018, findet man bei Aldi Süd wieder einige attraktive Angebote. Diesmal bieten sie auch den PHILIPS Kaffeevollautomaten 3000 series an. Wer verschiedene Kaffeespezialitäten wie Espresso, Latte Macchiato oder Cappuccino genießen möchte, der wird mit einem Filterkaffeeautomaten nicht hinkommen. Wohingegen ein Kaffeevollautomat jede beliebige Lieblings- Kaffeespezialität zubereiten kann. Nun gibt es also auch bei Aldi einen Kaffeevollautomaten zu kaufen. Aber was bringt der so mit?

Lohnt sich die Investition?

Der PHILIPS Kaffeevollautomat schaut für den Betrachter zunächst einmal recht ansprechend aus. Viel wichtiger ist jedoch, welche Funktionen die Maschine mit sich bringt.
Der Kaffeevollautomat kann per Knopfdruck vier verschiedene Kaffeespezialitäten (Latte Macchiato, Milchkaffee, Cappuccino,..) zubereiten. Zudem hat der Automat ein recht leises Mahlwerk, das über 5 Einstellungsprogramme verfügt. Dafür soll wohl der Milchschaumbezug überdurchschnittlich laut sein. Es gibt außerdem kein Display, sondern (One Touch) Knöpfe, doch laut dem Tester wurde das Display nicht sonderlich vermisst. Der 299,- Euro teure Kaffeevollautomat enthält auch noch 2 Jahre Garantie. Schlussendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sich das Angebot für diejenigen lohnt, die einen günstigen Kaffeevollautomaten suchen, der über keine großen Extrafunktionen verfügt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.