Anzeige

Schlagerboom 2018: Florian Silbereisen schmeißt eine riesige Party!

Endlich findet der "Schlagerboom 2018" statt (Foto: Mikrofon_R_by_Rolf van Melis_pixelio.de)

Endlich ist es wieder so weit! Heute Abend findet der “Schlagerboom 2018” statt. Florian Silbereisen begleitet uns durch die Show und heißt hochkarätige Gäste willkommen.

Schon letztes Jahr war der “Schlagerboom” mit Florian Silbereisen ein voller Erfolg. Der Partner von Helene Fischer weiß einfach, wie man eine gute Show veranstaltet. Kein Wunder, dass wir ihn häufig im Fernsehen sehen. Heute ist es endlich mal wieder so weit. Silbereisen schmeißt in Dortmund eine ziemlich fette Party und hat dafür die hochkarätigsten Stars der Schlager-Branche in die Westfalenhalle geholt. Aber wen sehen wir heute Abend alles auf der Bühne? Die Gästeliste ist auf jeden Fall ziemlich lang.

Schlagerboom mit Florian Silbereisen

Wer heute in Feierlaune ist, sollte sich den “Schlagerboom 2018” nicht entgehen lassen. Wer keine Karten bekommen hat, der kann natürlich auch zu Hause vom Wohnzimmer aus zuschauen. Aber wer wird alles zu sehen sein neben Florian Silbereisen? Dabei sind die Kelly Family, Matthias Reim, Sasha, Eloy de Jong, Marianne Rosenberg, Ross Antony, Andy Borg, Roland Kaiser, Pur, Ben Zucker, Michelle und Maite Kelly (Quelle: daserste.de). Also nur die Besten der Besten! Los geht das ganze Spektakel um 20.15 auf ARD.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.