Anzeige

Samu Haber: Er sendet Grüße aus dem Urlaub

Samu Haber wünscht ein frohes Neues (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Samu Haber hat sich nach seiner erfolgreichen Tour eine kleine Auszeit gegönnt. Doch die Fans müssen nicht auf tolle News von dem “Sunrise Avenue”-Sänger verzichten. Denn auch im Urlaub lässt er von sich hören.

2018 war Samu Haber ganz schön viel unterwegs. “Sunrise Avenue” ist nämlich auf Tour gegangen und hat die neuen Songs vom Album “Heartbreak Century” zum Besten gegeben. Immer wieder durften wir auf Instagram daran teilhaben, wie sehr Samu, der neben seiner Band auch eine Zeitlang als Coach bei “The Voice of Germany” fungiert hat, die Zeit auf der Bühne genießt. Doch nach dem verdammt erfolgreichen Sommer hat sich der Finne eine kleine Auszeit verdient. Aber selbst im Urlaub vergisst der Blondschopf seine Fans nicht.

Samu Haber im Urlaub

Samu Haber befindet sich gerade auf Kuba. Hier erholt sich der “I help you hate me”-Sänger ein wenig, damit er wieder mit voller Energie durchstarten kann. Doch zum Jahreswechsel ließ er es sich nicht nehmen seinen Fans liebe Grüße via Instagram zu schicken. Der “Dreamer”-Interpret bedankte sich mit einem Schnappschuss noch einmal für das tolle Jahr 2018 und wünschte all seinen Followern ein frohes Neues Jahr. Hoffentlich startet Haber auch 2019 wieder so durch und spielt ein Konzert nach dem anderen.

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.