Anzeige

Samu Haber: Er ist jetzt Boxer!

Samu Haber zeigt sich als Boxer (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Samu Haber ist nun anscheinend unter die Boxer gegangen. Auf Instagram sieht man nämlich ein schlagfertiges Foto von dem Frontmann von Sunrise Avenue.

Eigentlich kennen wir Samu Haber hauptsächlich als Sänger der Band “Sunrise Avenue”. Mit Hits wie “Dreamer”, “Help that you hate me” und “Fairytale gone bad” sorgte er für Ohrwürmer. Außerdem konnte man ihn in mehreren Staffeln von “The Voice of Germany” sehen. Als Coach war der Sänger ziemlich beliebt. Doch TVOG kehrte er den Rücken, wie letztes Jahr bekannt wurde. Doch Gott sei Dank steht Haber weiterhin auf der Bühne. Doch falls es mit der Musik nicht mehr klappen sollte, könnte er auch eine andere Karriere anstreben.

Samu Haber als Boxer

Auf Instagram hat Samu Haber nun ein Foto von sich mit Boxhandschuhen gepostet. Mit boxen hält sich der finnische Musiker fit, was sich optisch auch ganz schön auszahlt Doch Haber wird jetzt nicht plötzlich zum Boxer, sondern wird auch weiterhin mit seiner Musik auf der Bühne stehen. Er kündigte unter dem Foto nämlich auch an, dass bereits Shows im Sommer geplant sind. Vielleicht folgt ja auch bald ein neues Album oder neue Songs. Wir dürfen gespannt sein!

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.