Anzeige

Rosins Restaurants: Streit eskaliert! Im “Rossini” fliegen die Fetzen

Geht der Streit bei "Rosins Restaurants" heute gut aus? (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de)

Bei “Rosins Restaurants” geht es heute ziemlich hitzig zu. Im “Rossini” droht ein Streit jetzt richtig zu eskalieren und es fliegen die Fetzen. Kann Frank Rosin da überhaupt noch vermitteln?

Wenn Frank Rosin gerufen wird, dann wird dringend Hilfe gebraucht! Der Profi musste schon vielen Restaurants helfen wieder auf die Beine zu kommen. Doch bevor das überhaupt möglich ist, muss erst einmal die Schwachstelle gefunden werden. Bei der heutigen Folge “Rosins Restaurants” ist das zunächst gar nicht so deutlich ersichtlich, denn auf dem ersten Blick scheint es sich bei dem “Rossini” um ein wirklich gutes Lokal zu handeln. Doch dann wird dem TV-Koch ganz schnell klar, was falsch läuft. Wenn hier nicht vermittelt wird, dann steht es ziemlich schlecht um die Zukunft des Restaurants.

Diskussionen bei “Rosins Restaurants”

Die Preview auf kabeleins.de zeigt, dass es heute ganz schön hitzig wird. Im “Rossini” bekommt nicht nur der Koch sein Fett weg, sondern sogar die Gäste! Hier muss Frank Rosin schnell vermitteln, sonst droht der Streit noch zu eskalieren. Auch die Gäste bekommen ordentlich Parole geboten. Als sich ein Gast nämlich über die zu hohen Preise beschwert, stößt er bei dem Chef auf taube Ohren und wird angefeindet. Ist das vielleicht der Grund, warum es im “Rossini” nicht läuft? Das erfahren wir heute Abend um 20:15 Uhr bei “Rosins Restaurants” auf Kabel eins.

Das könnte dich auch interessieren:

Rosins Restaurants: Schock! Tränen-Zusammenbruch in Mel’s Taverne

Rosins Restaurants: Eskalation! Heftiger Streit mit Frank Rosin

Rosins Restaurants: In “Claudia’s Ding” sind alle auf Krawall gebürstet UPDATE

Rosins Restaurants: Alles aus in “Benders Gasthaus”?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.