Anzeige

Lässige Shoppingtour von Kristen Stewart und Stella Maxwell!

Kristen Stewart geht mit Stella shoppen (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Von wegen Robert Pattinson! Kristen Stewart zeigte sich nun wieder mit ihrer Freundin Stella Maxwell. Beide sahen ganz schön gut aus und zeigten extrem viel Bein. So verliebt sind die Zwei also noch.

Die Gerüchte rund um Robert Pattinson und Kristen Stewart nehmen auch nach vielen Jahren nicht ab. Das könnte daran liegen, dass viele Fans immer noch hoffen, dass Rob erneut der Freund an ihrer Seite wird. Angeblich sollen sich beide ja nach “Twilight” auch wieder sehen, doch bis jetzt gibt es keine Beweise, die die Spekulationen bestätigen. Beide sind stets getrennt unterwegs und drehen auch keine Filme mehr gemeinsam. Außerdem ist Kris auch in festen Händen und verbringt, sofern sie Zeit hat, jede freie Minute mit Stella Maxwell.

Kristen Stewart beim Shoppen

Bei Kristen Stewart und Stella Maxwell ist definitiv schon der Sommer ausgebrochen. Beide zeigten sich nun bei einer gemeinsamen Shoppingtour in Kalifornien. Hierbei trugen die Schauspielerin, die auch das Gesicht von Chanel ist und das Model jeweils eine ziemlich kurze Hotpants. Doch bei den Beinen können beide so ein sexy Höschen ganz gut tragen! Beide sahen auch ziemlich verliebt aus, sodass sie damit ganz klar gegen die Reunion-Gerüchte mit Robert Pattinson ankämpfen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.