Anzeige

GNTM 2019: Catharina - das Modeln liegt ihr im Blut

Die diesjährige Staffel von “GNTM” kann starten. Viele junge Kandidatinnen, mit dem Traum “Germany’s Next Topmodel” zu werden, wollen dieses Jahr ihr Glück versuchen. Und Model-Mama Heidi Klum zeigt ihren Lehrlingen natürlich wieder wo es langgeht.

Auch dieses Jahr bei “Germany’s Next Topmodel”, treten die unterschiedlichsten Kandidatinnen gegeneinander an, mit dem Ziel als letztes Model der Castingshow übrig zu bleiben. Nach dem Sieg bei "GNTM" folgt dann hoffentlich ein guter Start in die Model-Karriere und ein gewisser Bekanntheitsgrad in Deutschland. Einige der Mädels kennen es bereits in der Öffentlichkeit zu stehen. Catharina weiß es durch ihren Freund und ihre Arbeit genau.

Catharinas Freund ist Fußballspieler

Die 19-jährige ist von Beruf Influencerin und präsentiert sich regelmäßig für ihre Fans auf Instagram. Das Modeln und Posen liegt Catharina im Blut. Denn die Mama der “GNTM”-Kandidatin ist seit 17 Jahren selbst Model und unterstützt ihre Tochter natürlich in ihrer Karriere. Eines möchte die Bewerberin jedoch noch zurückhalten: ihren Freund. Der soll, auch wenn er der kleine Bruder von Fußballspieler Mario Götze ist, aus allem erstmal rausgehalten werden. Denn bei “Germany’s Next Topmodel” soll es schließlich nur um sie gehen. Liegt der Instagram-Bloggerin  das Modeln also schon im Blut oder ist da noch einiges aufzuarbeiten?


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.