"Das Duell: Alle gegen den BVB" - Fußballwettkampf für Amateure und Promis

In der TV-Sendung "Das Duell: Alle gegen den BVB" kämpfen die Prominente und Amateure um Oliver Pochers Gunst, um es ins Allstars-Team zu schaffen. 18 Kandidaten haben die Chance, gegen die Mannschaft des Borussia Dortmund anzutreten. Wer schafft es ins Team und darf gegen Jürgen Klopps Elf antreten?

Einmal gegen den BVB antreten? Dieser Traum könnte sich nun für 18 Amateure und Promis erfüllen. Oliver Pocher sucht Mitspieler für sein Team, das dann am 6. Juli im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund spielen wird. Ab dem 14. Juni immer Freitags um 22:15 Uhr können wir auf SAT.1 sehen, wie die Kandidaten versuchen, sich bei verschiedenen Übungen auszustechen, um es ins Team zu schaffen.

Mit den Stars des BVB auf demselben Feld

Ihr Glück versuchen Promis wie die Ex-GNTM-Juroren Peyman Amin und Thomas Hayo, Oli P. oder Giovanni Zarrella. Außerdem haben einige Amateur-Fußballer die Chance, gegen die Stars des BVB anzutreten. Aus den vielen Video-Bewerbungen wurden bereits die Kandidaten ausgewählt, die ab dem 14. Juni in "Das Duell: Alle gegen den BVB" für einen Platz im Team kämpfen werden. Für viele ist das sicher ein Traum, gegen Fußballstars wie Hummels, Reus und Gündoğan zu spielen. Die Teilnehmer müssen durch vier sportliche herausfordernde Castings, um ihr Können zu beweisen. Oliver Pocher wird bei seiner Suche von Fußballfunktionär Reiner Calmund und dem Trainer der thailändischen Nationalmannschaft Winfried Schäfer unterstützt . Laut sat1.de nimmt auch Jürgen Klopp das Duell durchaus ernst. Bei dem Spiel will er den Zuschauern die komplette BVB-Mannschaft für die neue Saison vorstellen. Da sind wir ja einmal gespannt!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.