Anzeige

BTS: Jungkook hat ein heimliches Talent

Jungkook hat ein Auge für das Schöne (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

Jungkook ist nicht nur ein begnadeter Sänger und Tänzer, nein, er hat auch noch ganz andere Talente, die er auf Youtube zur Schau stellt. Neben BTS hat er nämlich weitere Leidenschaften.

“Maps of the Soul: Persona” - so heißt das neue Album von BTS. V, Jimin, Seokjin, J-Hope, Suga, V und Co. haben also endlich neue Songs für uns Parat. Einen durften wir ja bereits hören. “Boy with luv” featuring Halsey. Aber wusstet ihr, dass vor allem Jungkook noch andere Talente neben der Musik hat? Und diese zeigt er auch regelmäßig auf Youtube und anderen Plattformen. Er ist eben ein echtes Multitalent.

Das kann Jungkook auch besonders gut

Bei vielen aus der Army steht Jungkook an erster Stelle. Das kann natürlich auch daran liegen, dass der Sänger ziemlich vielseitig und kreative Talente hat. Neben BTS lebt er diese auch aus. Einerseits kann er ganz gut zeichnen, andererseits ist er ein begnadeter Filmemacher. Auf dem offiziellen BTS-Youtube-Channels kann man seine Werke auch begutachten. Und ja, er hat wirklich ein Auge für Details und weiß genau, welche Dinge er mit der Kamera einfangen muss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.