Anzeige

Gründung Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund des Löschzuges 25 Eving/Brechten

Am 07.07.2013 wurde der Förderverein in einer Gründungsfeier feierlich gegründet. Ca. 30 Gründungmitglieder waren anwesend und haben es sich nicht nehmen lassen an diesen Tag ihre Feuerwehr zu unterstützen.

Der gewählte Vorstand:

1. Vositzende: Sabine Fernow
2. Vorsitzende: Sandra Babucke
Schatzmeisterin: Jennifer Werk

möchten sich recht herzlich in das in Ihnen gelegte Vertrauen bedanken und hoffen auf rege Unterstützung jeglicher Art und Weise.

Der Förderverein hat den Zweck den Löschzug und die dazugehörige Jugendfeuerwehr zu unterstützen.

Bereits nach einem Monat konnten wir stolze 10 weitere Mitglieder für uns gewinnen und freuen uns auf die noch kommenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.