Anzeige

De Rotznas und der Blues Büggel

De Rotznas und Ralf Moody St.Louis (Foto: Büttemeyer/Koxholt)
Dormagen: Dormagen | Am 6.Mai erlebten die Dormagener eine ganz besondere musikalische Variante. Einige Besucher staunten nicht schlecht, denn niemand anderes als "DE ROTZNAS" (Jens Büttemeyer) und EX Bilderstöckchen Blues Büggel "RALF MOODY ST. LOUIS " (Ralf Koxholt)  spielten live und vor allem gemeinsam auf dem Stadtfest.

Ralf Moody St.Louis war als Gastmusiker von De Rotznas eingeladen. Gemeinsam spielten sie viele Klassiker und eigene Titel der "Kölschen Musik". Eine ebenso spannende wie gelungene Kombination zweier doch eigentlich sehr unterschiedlicher Musiker. 

Ein wenig mehr Publikum hätte das Stadtfest allerdings schon gebrauchen können. Lag es wirklich nur am Wetter oder fehlte es an der notwendigen PR ?   Jedenfalls waren die Musiker mit Herz beim Einsatz und wer nicht dort war, hat schlicht etwas verpasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.