Anzeige

Weihnachtsmarkt in Donzdorf vom 03.12. – 04.12.2011

Wann? 03.12.2011 bis 04.12.2011

Wo? Schloss Donzdorf, Donzdorf DEAuf Google Maps anzeigen
So bedächtig wird die Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt in Donzdorf hoffentlich auch. (Foto: Angelina Ströbel / pixelio.de) (Foto: Angelina Ströbel / pixelio.de)
Donzdorf: Schloss Donzdorf | Am 3. und 4. Dezember 2011 findet in Donzdorf der örtliche Weihnachtsmarkt statt. In zwei Tagen will man dem Besucher bieten, was er sonst von Weihnachtsmärkten gewohnt ist, die bis zu vier Wochen dauern. Doch der Markt stellt sich dieser Herausforderung. Immerhin ist die Kulisse bereits besonders, es ist ein Schloss. Um die weihnachtliche Atmosphäre zu unterstützen kommt auch der Nikolaus zu besuchen. Und damit nicht genug, denn auch ein Kinderchor wird vor Ort sein und darbieten was man kennt.

Aber natürlich wird man auch mit dem Hungergefühl nicht allein gelassen. Es gibt Stände, die einem mit dem versorgen was man braucht. So werden beispielsweise Maronen, Suppen, Crepes, Wildtöpfe und Glühwein angeboten. Aber auch das Handwerkliche kommt nicht zu kurz. Es wird diverses Angeboten, da wären Bilder, Schmuck, Teddys, Holzarbeiten oder andere Kunsthandwerke. Alles in allem wohl ein ganz klassischer Weihnachtsmarkt. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Du warst dort? Dann berichte doch hier auf myheimat.de darüber und teile deine Eindrücke mit anderen Usern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.