Anzeige

WWK Donau-Ries Pokalkracher gegen Wasserburg

Langsam wird es ernst in der Donauwörther Stauferparkhalle. Die Verantwortlichen arbeiten bereits auf Hochtouren um am kommenden Mittwoch (22.10. um 19:30h) Basketball auf höchstem Niveau zu präsentieren. Kein geringerer als der amtierende Deutsche Meister TSV Wasserburg gibt sich bei den WWK Donau-Ries Girls die Ehre um die Schmach aus der vor gut 2 Wochen eingefahrenen Bundesliga - Niederlage zu "rächen". Mit einem überzeugendem 66:53 konnten die Wasserburger nach Hause geschickt werden. "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"... eine alte Weisheit, die auch diesmal wieder greifen soll. Motiviert bis in die Fingerspitzen wollen die WWK - lerinnen natürlich beweisen, dass der Ligasieg keine "Eintagsfliege" war.
Ein spannendes Spiel ist also garantiert... Karten zum Spiel können in der Buchhandlung GRENO (Reichstraße, Donauwörth) erworben werden! Auch eine Abendkasse (ab 18:30) wird eingerichtet...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.