Anzeige

TWIN- Taekwondo Lehrgang Gerhard Maier

Wann? 20.04.2010 17:00 Uhr

Wo? TWIN Taekwondo, Kapellstr. 13, Kapellstraße 13, 86609 Donauwörth DEauf Karte anzeigen
Kinderlehrgang im Ferbruar 2010
Donauwörth: TWIN Taekwondo, Kapellstr. 13 | Am 20. April 2010 besucht Systemgroßmeister Gerhard Maier das TWIN-Center in Donauwörth.

Einmal in allen geraden Monatszahlen kommt der S.Großmeister aus Augsburg und hält einen lehrreichen Lehrgang für die Kinder und Erwachsenen Schüler in der Kapellstr. 13 ab.
Der Lehrgang startet um 17 Uhr für die Kinder und wird um 18:30 Uhr von den Erwachsenen verfolgt. Einige Prüfungen werden auch stattfinden und dementsprechend bereiten sich die Schüler mit Freude in der Taekwondo Schule darauf vor. Der Abend wir dann bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant „Grill Roma“ ausgeklinkt. Ich freue mich schon sehr auf diesen schweißtreibenden, dynamischen Lehrgang und lade jeden interessierten ein ;-)

Schüler der Twincenter und auch anderer Schulen sind herzlich eingeladen !!

Besucher sind wie immer HERZLICH WILLKOMMEN !!!

www.twintaekwondo.de/donauwoerth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.