Anzeige

Skibasar der Brettlrutscher und des Alpenvereins am 14.11.09

Der gemeinsame Wintersportbasar in der Bushalle der Firma Link fand auch heuer sehr großen Anklang in der Bevölkerung.
Besonders Familien mit Kindern nutzten die kompetente Beratung durch das Übungsleiterteam der Brettlrutscher und des Alpenvereins. Vor allem Skier, Snowboards, Stöcke und Skischuhe waren bei den Käufern beliebt und fanden reißenden Absatz.
Die gesamte Ware wurde per Computer erfasst. Jeder Kunde erhielt eine Kundennummer und eine Übersicht über seine angebotenen Artikel. Das neue System sorgte für einen reibungslosen Ablauf bei den Annahmestationen und an den Kassen.
Die Besucher konnten sich auch direkt bei den Brettlrutschern und beim Alpenverein über die verschiedenen Aktivitäten der Wintersaison 2009/10 informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.