Anzeige

Ski- und Snowboardlehrer der 1. donauwörthr skischule im VSC perfekt vorbereitet

Bombenstimmung beim Team der Schneesportlehrer der 1. donauwörther skischule im VSC bei ihrer Ausbildung im Zillertal
Kurz vor Weihnachten war es wieder soweit, nahezu das gesamte Team der Schneesportlehrer (Ski und Snowboard) weilte ein Wochenende im Zillertal, um sich für die anstehende Saison unten den Augen des Deutschen Skilehrerverbandes vorzubereiten. Im wahrsten Sinne „Über den Wolken“ und bei strahlendem Sonnenschein legten die Ausbilder Jürgen Hölzl und Dr. Klaus Pucher großen Wert auf die Umsetzung der neuen Ski- und Snowboardlehrpläne. Am Ende der anstrengenden aber stets kurzweilen Fortbildung waren sich beide Ausbilder einig: die Donauwörther Ski- und Snowboardlehrer sind für die anstehenden Kurse optimal vorbereitet und ihre Schüler dürfen sich auf perfekt geschulte Schneesportlehrer freuen.

Kurse nahezu ausgebucht
Wer sich in diesem Winter mit der 1. donauwörther skischule ins Schneevergnügen stürzen möchte, dem wird eine baldige Anmeldung empfohlen. Sibylle Lutzkat: Es liegen bereits über 200 Anmeldungen für die Tagesfahrten vor, diese werden parallel zu den Kursen durchgeführt, und auch für die Ski- und Snowboardkurse (12. Januar bis 2. Februar) sind teilweise nur noch wenige freie Plätze zur Verfügung. Neben dem traditionellen Skischulangebot bietet die Skischule noch Kurse für Wiedereinsteiger sowie betreutes Skifahren für Jugendliche in der Gruppe an. Allerdings wird für alle Angebote eine baldige Anmeldung empfohlen.

In der Karwoche geht es in die Dolomiten
Zum Programm der Skischule gehören sein über dreißig Jahren die Dolomitenfahrten. 2013 findet vom 23. – 29. März die „Dolomiten-Ski-Safari im Osterschnee“ statt.
Weiter Informationen zu den Skikursen, Tages- und Dolomitenfahrten sowie über alles was mit der 1. donauwörther skischule im VSC zu tun hat sind über Tel. 0906/241911 bzw. über die homepage der Skischule www.donauwoerther-skischule.de erhältlich.
2
2
2
2
2
1 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.427
Malgorzata Gawron aus Lüdenscheid | 26.12.2012 | 09:54  
29.856
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 27.12.2012 | 21:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.