Anzeige

FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

In der Bundesliga nur einen Punkt für FCA Augsburg gegen den Abstieg. Trotz Überzahl in der zweiten Hälfte kam der FCA nicht über ein Unentschieden hinaus. Über 25 000 Zuschauer sahen wie die Gäste 1. FSV Mainz kurz vor der Pause in der 44 Minute durch Adam Szalais in Führung gingen. In der zweiten Hälfte schafften die Augsburger mit Torjäger Sascha Mölder den Ausgleich. Da durften wohl beide Mannschaften mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Für den FCA war mehr drin. Eigentlich gehe ich nicht zu Fußballspielen, da mir aber ein Freund eine Eintrittskarte geschenkt hatte, habe ich mir das Spiel angeschaut. Ich traf auch einige Bekannte und machte einige Bilder von dem Spiel.
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
50.347
Christl Fischer aus Friedberg | 11.02.2013 | 12:09  
1.101
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 11.02.2013 | 16:43  
13.837
Erika Walther aus Augsburg | 12.02.2013 | 20:39  
1.652
Karlheinz Geiger aus Tapfheim | 15.02.2013 | 13:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.