Landrat bietet Bau-Sprechstunde im Landratsamt Donau-Ries an

Das Landratsamt als Dienstleistungsbehörde zu gestalten, war für Landrat Rößle immer schon ein wichtiges Anliegen. Um den Service weiter zu verbessern, bietet nun Landrat Stefan Rößle zusammen mit seinem Bauamtsleiter ab 20. Juli 2010 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr eine Bürgersprechstunde im Landratsamt Donau-Ries in Donauwörth an. Die Gespräche finden im Fuggerhaus des Landratsamtes in den Amtsräumen von Herrn Landrat Stefan Rößle statt.
Zusätzlich wird es auch Bausprechstunden in der Dienststelle in Nördlingen im Bürgerbüro am Hafenmarkt 1 geben.
Bei diesen Sprechstunden besteht für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Fragen und Anliegen rund ums Bauen direkt dem Landrat und dem Leiter des Bauamtes vorzutragen. Eine Anmeldung zu den Sprechstunden ist nicht erforderlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.