Anzeige

"Gewaltschutz bei Trennung und Scheidung!"

Wann? 17.04.2012 19:00 Uhr

Wo? AWO-Kinderhaus, Im Spindeltal/ Ölgasse 21, 86809 Donauwörth DEauf Karte anzeigen
Donauwörth: AWO-Kinderhaus | Einen Informationsabend zum Thema: "Wohnungszuweisung und Opferschutz bei Trennung und Scheidung!" veranstaltet der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV im AWO-Kinderhaus um 19:00 Uhr am 17. April 2012 im Spindeltal, Eingang Ölgasse 21.
Wenn die Liebe zerbricht oder schon lange der Vergangenheit angehört und die Kommunikation schwerfällt, kommt es häufig zu offenem Streit und Gewalt. Die Ursachen für solch ein Verhalten sind ebenso vielfältig wie die Folgen für die Geschädigten.
Wie gehe ich mit Opfersituationen um? Wie schütze ich mich? zu diesen und weiteren Themen zum Opfer- und Gewaltschutz referiert Rechtsanwältin Dr. Freund.
Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei. Informationen erhalten sie unter 0821/4309657.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.