Anzeige

Ein sehr guter Tipp! ,,Hallia Venezia"

Bei der Donauwörther Faschingsumzug traf ich eine bekannte, die ich schon mal bei früheren Begegnungen mit ihrem Partner in Sandizell fotografiert hatte (letzten vier Bilder). Sie gab mir den Tipp  dass 8 Tage vor Rosenmontag in Schwäbisch Hall ,,Hallia Venezia" stattfindet.
Da am Sonntag den 16. Februar sehr schönes Wetter war dachte ich mir, ich schau es mir an und mache einige Bilder. Zu meiner Überraschung, es war eine sehr schöne und interessante Veranstaltung. Es ist genauso schön wie in Venedig.
Ein Dankeschön an dieser stelle an meine Bekannte und ihren Partner die bei Hallia Venezia mit wirkten.
Höhepunkt war das große Defilee der Masken auf der Freitreppe von St. Michael. 
Ausführliche Berichte, Bilder und Schnappschüsse werden folgen.
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
77.071
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.02.2020 | 17:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.