Michaela Stoll war nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten viele Jahre im Bereich Personenstands- und Ausländerwesen tätig. Ihr nunmehriges Aufgabengebiet an der Infozentrale des Landratsamtes umfasst u. a. die Begrüßung der Kunden und Auskunftserteilung, Einkauf und Verwaltung verschiedener Artikel für den Arbeitsbereich, Mitarbeit in der Hausverwaltung sowie beim Fuhrpark- und Sitzungsmanagement.
Andrea Zinsmeister begann im Jahr 1983 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten am Landratsamt Donau-Ries. Vor Antritt ihres Erziehungsurlaubs war sie einige Jahre in der Kämmerei tätig. Heute ist Andrea Zinsmeister als Sachbearbeiterin im Fachbereich Sozialwesen für Bildungs- und Teilhabeleistungen zuständig.
Marcus Dums begann seine Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt bei der Regierung von Schwaben. Im Jahr 2001 wechselte er an das Landratsamt Donau-Ries und war dort zunächst als Sachbearbeiter im Bereich Kommunalrecht tätig. Als Leiter des Fachbereiches Immissionsschutz, Abfallrecht ist er heute zuständig für immissionsschutzrechtliche Genehmigungsverfahren sowie den Vollzug des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes.
Elisabeth Halbmeir wurde im Jahr 1989 am Landratsamt Donau-Ries eingestellt und war bis zu Beginn ihres Erziehungsurlaubes in der Kreiskasse beschäftigt. Seit nunmehr 15 Jahren ist sie im Fachbereich Humanmedizin tätig. Ihr obliegen Tätigkeiten im Haushaltswesen und in der allgemeinen Verwaltung des Gesundheitsamtes sowie in der Tuberkulosefürsorge.