offline

Michael .

Michael .
28
myheimat ist: Donauwörth
28 Punkte | registriert seit 11.02.2007
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
9 Bilder

Graffiti in Donauwörth - ganz legal

Michael .
Michael . | Donauwörth | am 10.05.2009 | 320 mal gelesen

Seit einigen Jahren stellt nun schon die Firma Dilger ihre Außenmauer für legale Graffitis jungen Künstlern zur Verfügung, welche die Mauer über die Zeit nun schon mehrfach komplett übermalt haben. Ein Spaziergang vorbei an der Wand "Am Stillflecken" ist auf jedenfall immer einen Ausflug wert und bietet für den interessierten Betrachter sicherlich hin und wieder den ein oder anderen optischen Leckerbissen ... nun einige...

9 Bilder

Bilder vom Graffitimeeting in Donauwörth

Michael .
Michael . | Donauwörth | am 06.07.2008 | 342 mal gelesen

Mitlerweile zum 3. mal trafen sich heute (06.07.2008) einige junge Graffitimaler aus ganz Bayern, um zusammen die Mauer um das Gelände der Donauwörther Firma Dilger neu zu besprühen. Die Wand um das Dilger-Anwesen ist nun schon seit mehr als 3 Jahren für legale Graffitis freigegeben und wird auch regelmäßig von regionalen und überregionalen Malern Stück für Stück neu eingefärbt. Ein Spaziergang zur Dilger-Wand "am...

8 Bilder

Graffitimeeting an der Dilger-Wand 1

Michael .
Michael . | Donauwörth | am 06.05.2007 | 884 mal gelesen

Ende April trafen sich an einem Sonntag 25 Graffitimaler aus ganz Süddeutschland um zusammen die Betonmauer, die das Gelände der Fa. Dilger umschließt, ein neues Outfit zu geben. - Die Akteure, welche sich auf einer Internetplatform zusammengefunden hatten gingen mit dem sogenannten "Dirty South Meeting" bereits in die dritte Runde. Iniziert wurde das Ganze Anfang letzten Jahres und fand kurz darauf an der Außenmauer der...