offline

Martina Rieger

71
myheimat ist: Donauwörth
71 Punkte | registriert seit 18.04.2007
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 11
Folgt: 5 Gefolgt von: 6
1 Bild

Gespenstische Sträucher am Straßenrand 1

Martina Rieger
Martina Rieger | Donauwörth | am 12.05.2014 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Welche Stimmung verrät dieser Blick?

Martina Rieger
Martina Rieger | Donauwörth | am 07.12.2012 | 104 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Love, Peace and Music - Kultmusical Hair in der Stadthalle Neusäß 1

Martina Rieger
Martina Rieger | Neusäß | am 21.12.2011 | 302 mal gelesen

Neusäß: Stadthalle | Eine friedliche Welt - erfüllt von Liebe, Musik und dem Plädoyer für Freiheit, Frieden und Selbstbestimmung: Das brillante West End Ensemble aus London verstand es, diese Ideologie der Flower-Power-Generation der ausgehenden 60-er Jahre überzeugend auf die Bühne zu bringen. Eine kreative Choreografie und durchweg faszinierend starke Stimmen, die oft gewaltige Lautstärke der Live-Musiker, die begleitende Videoprojektion - all...

2 Bilder

Katze Tamy sucht dringend neues Zuhause - für immer! 1

Martina Rieger
Martina Rieger | Donauwörth | am 11.08.2010 | 213 mal gelesen

Warum ich im letzten Jahr heimatlos geworden bin, weiß ich nicht. Plötzlich war ich auf mich allein gestellt und das war im Winter gar nicht einfach. Seit dem Frühjahr habe ich zwar eine Familie gefunden, die mir das Vertrauen in die Menschen zurück gegeben hat, mich aber wegen der schon vorhandenen Artgenossen nicht behalten kann. Hast Du einen Platz für mich oder kennst Du jemanden, der genau mich haben möchte? Ich bin ca....

2 Bilder

Unser Neujahrswunsch: Mohrle und Tigerle suchen ein neues Zuhause 5

Martina Rieger
Martina Rieger | Donauwörth | am 07.01.2009 | 532 mal gelesen

Wir haben unser halbes Leben noch vor uns und wünschen uns endlich einen Menschen, der uns eine zweite Chance gibt. Unser Frauchen hat uns für immer verlassen. Sie war schon länger krank und wir wurden von wechselnden Menschen versorgt. Das hat uns sehr misstrauisch gemacht. Wir mögens gerne ruhiger und es dauert möglicherweise auch etwas länger, bis wir wieder Zutrauen fassen. Wir haben ausschließlich im Haus gelebt und das...