offline

Lena Haunstetter

Lena Haunstetter
17
myheimat ist: Donauwörth
17 Punkte | registriert seit 02.03.2006
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
24 Bilder

Hoffest im JuZe

Lena Haunstetter
Lena Haunstetter | Donauwörth | am 28.06.2006 | 377 mal gelesen

Ende Mai war es endlich soweit, das langersehnte Vatertagshoffest fand in unserem JuZe statt. An diesem Tag konnte man bereits ab zehn Uhr auf den Bierbänken, die auf dem Eurocopterparkplatz aufgebaut waren, Platz nehmen und sich zu seiner Steaksemmel ein Bier schmecken lassen. Leider zeigte sich das Wetter nicht gerade von seiner besten Seite, doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Mit Freude konnten wir auch den...

13 Bilder

Konzert von "Oi Polloi"

Lena Haunstetter
Lena Haunstetter | Donauwörth | am 23.05.2006 | 408 mal gelesen

Obwohl der Termin für das Konzert von Oi Polloi unter der Woche war, fanden sich doch einige Zuhörer im Stellwerk ein, um die Band mit Kult-Status im JuZe zu begutachten. Oi Polloi sind eine schottische Anarchopunk-Band und gelten als eine der wichtigsten Bands in dieser Richtung. Musikalisch ist Anarcho-Punk in der Regel rauer, aber auch experimenteller als gewöhnlicher Punkrock. Die Band, die bereits seit fünfundzwanzig...

9 Bilder

Augsburger Erfolgsband im JuZe..

Lena Haunstetter
Lena Haunstetter | Donauwörth | am 14.03.2006 | 360 mal gelesen

Liebe Leserinnen und Leser des DONAUWÖRTHER Stadtmagazins, ich habe zwei Veranstatungen, die im März bei uns im Stellwerk stattgefunden haben, herrausgegriffen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen. - Am 3.März war es endlich wieder einmal soweit: Trachtenzeit. Mädels im Dirndl, Maßkrüge voller Bier und mal eine etwas andere Musik im Stellwerk; das macht unter anderem die Bierzeltaction aus. Mit den Bierzeltgarnituren und...

28 Bilder

JuZe

Lena Haunstetter
Lena Haunstetter | Donauwörth | am 02.03.2006 | 581 mal gelesen

Im Januar, zum Abschluss der Winterferien, fand im Stellwerk ein Abend der etwas anderen Art statt. Das JuZe wurde im indischen Flair, mit bunten Stoffen und Saris dekoriert. Die zahlreichen Sitzmöglichkeiten und die vielen Kerzen unterstrichen das gemütlich Ambiente. Natürlich durfte an diesem indischen Abend die passende, aus Bollywood Filmen stammende, Musik nicht fehlen. Auch wurde ein typische indischer Tee angeboten,...