offline

Ellen Beyreuther

29
myheimat ist: Donauwörth
29 Punkte | registriert seit 17.02.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 6
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hm... was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine ganz normale Verrückte, bissle rockig veranlagt und möchte meine Gedanken über das Leben mit anderen teilen. Zum einen, damit Leute, die so denken und fühlen wie ich, wissen, dass sie nicht allein sind und um andere zum Nachdenken anzuregen. Ich bin noch recht jung, habe aber viele Dinge gesehen und viele Leute kreuzten meinen weg, daher bekam ich wieder Lust auf das Schreiben. Ich schreibe gern über das, was in den Menschen vor sich geht und was Leute fühlen. Denn genau das macht uns aus! Hoffe ihr habt Spaß an meinen Beiträgen (eine Mischung aus Lachen und Weinen) und freue mich über Fragen, Wünsche und Anregungen! Einen schönen Tag und nicht die Hoffnung verlieren!
1 Bild

Mr. Right oder doch Backblech? 4

Ellen Beyreuther
Ellen Beyreuther | Donauwörth | am 20.02.2011 | 776 mal gelesen

Ich wette; jeder von euch hat sich schonmal die Frage gestellt: gibt des den oder die Richtige(n) wirklich? Gute Frage, nächste Frage, werden sich die meisten jetzt denken, aber so schauts aus. Wenn wir alte, noch verliebte Paare (ja, das soll es geben, kenne da jemand, der einen Bekannten hat, der sowas schonmal gesehen hat) sehen, dann wird uns warm ums Herz. Da blüht der Traum auf, mit jemandem gemeinsam senil zu...

1 Bild

Liebe... 4

Ellen Beyreuther
Ellen Beyreuther | Donauwörth | am 17.02.2011 | 558 mal gelesen

Liebe... Was genau ist Liebe eigenlich? Eigentlich liebt man doch auch seine Freunde, Familie, Eltern... Dann ist Liebe aber garnicht selten. Warum sucht man nach Liebe, wenn sie nicht selten ist? Sucht man nur nach der Einen Liebe zu diesem Einen Menschen? Und warum ist das so schwer? Gibt es diesen Menschen überhaupt? Und wenn ja: warum taucht er auf, wenn man mit ihm am wenigsten rechnet? Und häufig tritt er nicht als...