Anzeige

Neue Vorstandschaft der Freunde und Förderer der Hans-Leipelt-Schule

Alte und neue Vorstandschaft des Vereins Freunde und Förderer der Hans-Leipelt-Schule von links: Stellvertretender Schulleiter Helmut Straßer, neue Kassenprüferin Martina Schröttle, Schulleiter Karl Rieger, neuer 1. Vorsitzender Hans Mesch, scheidender 1. Vorsitzender Bernd Minning, neuer 2. Vorsitzender Dr. Konrad Eimannsberger, scheidende Schriftführerin Fiorella Salamena, neue Schriftführerin Michaela Linkenheil, der ehemalige Schulleiter Karl-Heinz Weber und die Schatzmeisterin Christine Besl.
In den Räumen der Firma Grenzebach in Hamlar fand die konstituierende Sitzung der neuen Vorstandschaft der Freunde und Förderer der Hans - Leipelt - Schule statt. Die Verantwortlichen waren in der Hauptversammlung vom 24. März 2011 gewählt worden. Nachdem Herr Hans Mesch als neuer 1. Vorsitzender die Mitglieder der alten und zukünftigen Vorstandschaft begrüßt hatte, darunter auch den neuen 2. Vorsitzenden Dr. Konrad Eimannsberger und auch die neue Schriftführerin Michaela Linkenheil, erläuterte er anhand der Satzung die Ziele und den Zweck des Vereins. Des Weiteren bedankte sich Herr Mesch herzlich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern Herr Minning (bisher 1. Vorsitzender) und Frau Salamena (bisherige Schriftführerin) für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschte für die Zukunft alles Gute. Anschließend wurde Herrn Bernd Minning als Gründungsvorsitzendem die Ehrenmitgliedschaft des Fördervereins mit der entsprechenden Urkunde verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.