Anzeige

Landrat Rößle dankt treuer Mitarbeiterin - Marlies Pollithy seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst tätig

v. r. Landrat Stefan Rößle dankt Marlies Pollithy für ihre langjährige Tätigkeit.
Einmal mehr konnte Landrat Stefan Rößle eine langjährige Mitarbeiterin für ihren treuen Dienst auszeichnen. Marlies Pollithy ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst tätig und wurde aus diesem Anlass von Landrat Stefan Rößle zu einer kleinen Feierstunde eingeladen. Rößle dankte seiner Mitarbeiterin für ihre engagierte Arbeit und ihr zuvorkommendes Wesen. Als Anerkennung überreichte er ihr eine Ehrenurkunde sowie ein kleines Präsent.

Marlies Pollithy begann ihren Dienst im Kreisjugendamt des Landratsamtes Donau-Ries. Bis zum heutigen Tag ist sie in diesem Bereich tätig und als Sachbearbeiterin für die Hort- und Kindergartengebühren sowie für die Abrechnung von ambulanten Eingliederungshilfen zuständig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.