Zuchtschau (Windhundfreunde - Mertingen)

Am Samstag hatte der Windhundfreunde - Mertingen und der Landesgruppe Südbayern zur CAC Zuchtschau und zur 3. Wertung zum Alpencup eingeladen. Am Ring 1 starteten die Rassen Saluki, Afghanen, Barsoi, Irish Wolfhound. Hier war die Richterin Frau Nelly Ahrend (D), Ringordner Herr Markus Kyris und Herr Jörg Gütter, Frau Sarah Reichert die Schreiber. Am Ring 2 wurden die Rassen Azawakh, Cirnecco dell´Etna, Italienische Windspiel, Deerhound, Galgo Espanol, Greyhound, Sloughi, Magyar Agar und Whippet gerichtet. Hier war der Richter Herr F. Boucek (CZ), Ringordner Herr Alfred Gröger und die Ringschreiberin Gerda Lippenberger. Anmeldung der Hunde war am Vormittag bis 9.30 Uhr, und ab 10.00 Uhr wurden die Hunde gerichtet. Siegerehrung war um 16.00 Uhr. Sonderleiter der Veranstaltung war die Frau Gerlinde Pauckner.
Ich habe mich Samstag umgeschaut und einige interessante und schöne Hunde fotografiert. Leider konnte ich die Siegerehrung nicht mitnehmen.
5
1
1
1
1
2
3
3
2
2
1
5
5
3
2
4
2
2
1
1
1
5
3
1
3
0
4 Kommentare
69.453
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 23.06.2013 | 20:13  
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 23.06.2013 | 21:51  
112.122
Gaby Floer aus Garbsen | 25.06.2013 | 09:13  
50.380
Christl Fischer aus Friedberg | 25.06.2013 | 12:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.