Anzeige

Was suchen sie den? Hier die Auflösung!

Einige haben geraten das die Schwäne Kontaktlinsen, den gestrigen Tag, den Papa Schwan suchen :-)) http://www.myheimat.de/donauwoerth/natur/was-suche... Der Frank Vierke aus Neuruppin hat es richtig geraten!
Als ich diese Ansammlung von Höckerschwänen sah, dachte ich mir auch was suchen die den da? Da hat einer ein stück Brot in den Fluss-Lech rein geworfen und die Schwäne schienen als würden sie damit spielen. Mal schnappte ein Schwan das Brot, wurde aber gleich von einem anderen abgeluchst. Es ging hin und her im Lech. Ich konnte einige interessante Aufnahmen von diesem treiben um ein stück Brot machen. Der Kommentar vom Frank: ,,Na ick würd mal sagen da hat jemand futter hingeworfen und der zweite von links hatte glück die anderen gucken nun neidisch zu!" Das war die richtige Antwort!
1 4
2
1
1
1
2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
3
1
1
2
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
29.856
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 14.01.2013 | 14:40  
32.319
Gertraud Zimmermann aus Rain | 15.01.2013 | 12:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.