Anzeige

Tonnen als bunte Hingucker (UnFassbar)

Bei der Gartenschau in Pfaffenhofen konnte man auch überall diese bunt angemalte und bepflanzte Tonnen sehen. Etwa an die 40 Stück sollen auf dem ganzen Gelände verteilt sein. Die Fässer wurden von den Schülern der Grundschulen und Mittelschulen nach Lust und Laune bemalt. Mir persönlich gefiel Tonne Nummer drei am besten. Die Tonnen sollen von der Firma Hipp gesponsert sein. Die Firma-Hipp soll die Tonnen früher als Bananenfässer verwendete haben.

Hier gebe ich Euch noch ein Rätsel auf!
Das letzte Bild zeigt Pflanzen die nicht auf Tonne stehen sondern ......?
Ihr kommt nie drauf!
Sobeld einer drauf kommt folgt der Bericht!
GA
2 6
6
6
6
5
6
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
29.847
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 21.07.2017 | 16:01  
81.030
Ali Kocaman aus Donauwörth | 25.07.2017 | 19:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.