Anzeige

Olga

1
Auf Wunsch einer einzelnen Dame - also mir *hihihi* - waren wir im Tierpark Hellabrunn in München. Hier sind ein paar Bilder eines meiner Lieblingstiere. Die Braunbärin heißt Olga. Olga kam am 05.10.1977 zusammen mit Boris aus Russland in den Tierpark Hellabrunn. Boris ist 2009 an altersbedingtem Herz-Kreislaufversagen, im Alter von 32 Jahren, in Hellabrunn gestorben. Seitdem lebt Olga allein in ihrem Gehege. Ein hübscher "Teddybär", finde ich.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr gern nette und lustige Bildunterschriften hinzufügen.
1 3
1 3
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
42.046
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 27.06.2014 | 20:49  
57.487
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 28.06.2014 | 00:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.