Anzeige

Nicht nur Käfer wollen auf mein Finger!

Nicht nur Käfer lassen sich auf Finger nehmen sondern auch Bienen, Hummeln und Hornissen. Hier habe ich einige Bilder mit Bienen und Hummeln auf mein Finger. Ich kann euch versichern ich nehme kein Honig oder ähnliches auf mein Finger sonst würde ich die Insekten nicht los werden. Vorsicht man darf ein Insekt niemals mit zwei Finger anfassen, den das würde beim Insekt Alarm auslösen und Abwehrverhalten ausrufen. Ich wurde bis jetzt von keinem Insekt gestochen oder gebissen. Außer von Zecken. Manche Käfer haben es versucht aber die menschliche Haut ist zu dick. Viel spaß beim betrachten der Bilder. Aber bitte nicht nachmachen!
GA
1 6
5
6
1 6
4
3
5
1 6
4
1 5
3
1 3
1 3
5
27
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
16.887
Thomas Ruszkowski aus Essen | 07.06.2020 | 11:59  
13.029
Ariane Braun aus Zusmarshausen | 07.06.2020 | 12:35  
18.423
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 07.06.2020 | 13:23  
78.373
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.06.2020 | 08:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.